Samstag, 16. Juli 2011

Juli 2011 ....lustige Vögel.....

Auch in diesem Brand versteckten sich wieder kleine Schätzchen.
Neben den schon bekannten Motiven gab es diesmal noch eine Herausforderung:

Graupapageien nach einer Fotovorlage.
 Herausgekommen sind 2 lustige Vögel.
Ich find sie sehen nach "Mama- und Papagei" aus:


Graupapagei


Graumamagei

 Als ich so durch ein Geschäft bummelte entdeckte ich weiße Eierbecher.
Ich konnte sie nicht stehen lassen
und werde wohl noch mal einen Schwung besorgen:


Storchschnabel und Co


Weihnachten steht auch schon vor der Tür...

Und dann kam noch ein schöner Auftrag vom
aus dem Logo des Gasthauses entwickelten sich 10 sonnige Gesichter
für Pommes, Schnitzel oder Spaghetti.
Teilweise sollen sie sogar Ähnlichkeiten mit dem ein oder anderen
kleinen Gast haben.
Da gibt es
Liebe, Nette, Coole, Lausbuben und Schelme.
Seht selbst:












Ich hoffe, sie haben Euch gefallen.
Bin schon sehr gespannt, was der nächste Brand wohl beinhaltet!

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    guck mal bitte auf meinen Blog,
    ich habe die einen Award verliehen :)

    Freue mich wenn du auch mitmachst.
    Lg Eva

    http://kreativwerkstattbyeva.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    vielen lieben Dank für die Blumen :)
    Leider kann ich Dir auf Deinem Blog aus irgendeinem Grund nicht antworten.
    Ich habe den Award aber soeben an
    BärbelBorn
    http://baerbelborn.blogspot.com/
    und
    Renate Conrad (der ich auch nicht schreiben kann..)
    http://artworksrenateconrad.blogspot.com/
    weiterverliehen.
    2 bemerkenswert kreative Köpfe mit tollen Blogs!

    AntwortenLöschen
  3. Trudchen! kannst du mir bitte mailen... zur Not via mein blogspot-Profil, ich finde deine mailadresse nimmer (mal wieder)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ich habe dich als neue Leserin entdeckt und wollte gleich mal schauen, was du so machst. Dass du Porzellan bemalst, finde ich toll. Das habe ich auch mal gemacht und jetzt habe ich niemand mehr, der es brennt. Deine Papa-/Mamageien sind sehr schön geworden. Und die Sonnen machen richtig gute Laune. Ich habe mich jetzt auch als Leserin eingetragen, damit ich immer das neueste von dir sehe.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvira,
    ich sehe gerade, dass ich dich als Eva angesprochen habe. Entschuldige, da bin ich wohl durcheinander geraten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja Wahnsinn, wie toll Du zeichnen kannst. Ich finde es schön, wenn Frauen kreativ sind. Und DU bist sehhhr kreativ. Hut ab.

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen